Entwicklung meiner Arbeitsweise

Während meines Studiums interessierte ich mich sehr für die Heilige Geometrie. Durch meine Indienreise 2012 veränderte sich mein Stil und wurde freier. In der indisch-klassischen Musik halten sie ihre Stücke immer offen, da nur durch diese Freiheit, das Göttliche in den Augenblick, also in die Improvisation mit einfließen kann. Ich kannte es vom Singen aus Sessions und vom Jazz, dass ein zauberhafter Flow entstehen konnte. 
In den letzten Jahren machte ich viel Actionpainting und tanzte wie eine Schamanin um die Leinwand herum. Dabei entstanden die Farbnetze.. Diese Netze stehen für die inneren, also psychologischen und neuronalen Netze, genauso wie für die äußeren Netze, der Globalisierung, Social-Media bis hin zur gesamten Vernetzung des Universums, da alles mit allem verbunden ist. 
Auf Grund der aktuellen Situation, fertige ich nur noch heilende Bilder als Auftragsarbeiten an.



Im Gespräch lernen wir uns etwas kennen und du erklärst mir dein Anliegen. Wir besprechen ebenfalls Größe der Leinwand, Material, Farblichkeit und Stil. Du kannst zwischen abstrakt, geometrisch, realistisch, monochrom wählen. Eine 50 x 50cm große Leinwand kostet 1000 €.

Ich gehe in der Meditation auf eine andere (Universelle) Bewusstseinsstufe und empfange so dein Bild. Danach realisiere ich nach deinem ok, diesen Entwurf auf der Leinwand. Abschließend lade ich das Bild mit der für dich optimalen Energie auf. Ich erkläre dir die Zusammenhänge der Bilddetails, da es sich um eine leicht verständliche Symbolsprache handelt.
Du kannst dein fertiges Gemälde persönlich abholen oder ich schicke es dir zu. 
Die Versandkosten sind genauso wie die 7% MwSt ebenfalls von dir zu tragen.