Rezensionen


"Wer sich selbst im Weg steht, ist bei Cornelia richtig. Mir hat sie sehr geholfen meine Mitte und meinen Weg wieder zu finden. Der Besuch war eine reine Wohltat. Die Unordnung in meinen verschiedenen Lebensbereichen bekam durch sie eine neue Grundordnung. Ursachen, welche meine eigenen Optimierungsversuche boykottierten, konnten erfolgreich aufgelöst werden und ich kann mich wieder auf die wichtigen Dinge in meinem Leben fokussieren. Eine sehr starke Erfahrung für Seele und Geist.“ (S. H.)


"Ein traumatisches Erlebnis in meiner Kindheit sorgte dafür, dass mein Inneres in ein totales Chaos geriet, aus dem ich über viele Jahre nicht raus fand. Erst durch die Traumatherapie und Seelenarbeit konnte ich echt loslassen und bekam wieder Klarheit in meinem Leben. Mein Heilungsprozess vollzog sich in mehreren Etappen, auf verschiedenen Ebenen und mit unterschiedlichen Methoden. Ich bin Cornelia sehr dankbar für ihre Hilfe und die Heilung, die ich erfahren habe." (G. P.)


"Cornelia ist einfach wunderbar und etwas Besonderes. Sie kann sich mit deinem Energiefeld verbinden und bringt Licht an die Problematiken, die gerade gesehen werden wollen. Ich konnte mit Hilfe einer Rückführung einen körperlichen Schmerz auflösen. Und hab durch die Behandlung bei ihr schon einige Ordnung bei mir herstellen können." (D. K.)


"Ich war schon einige Male bei der Heilkunst und bin immer wieder zufrieden hinaus. Cornelia schaut von verschieden Ebenen und kann somit auf viele Heilmethoden zurückgreifen. Egal ob Ahnenverstrickungen lösen, Aufstellungen usw, bin ich jedes Mal mit einem leichteren, gelösten Gefühl heraus und oft mit einem anderen Blickwinkel. Sie hat mir auf meinem spirituellen Weg viele super Impulse gegeben und ich bin sehr oft damit in Resonanz gegangen. 2 Dinge, die ich besonders schätze, sind zum einen, dass sie die Retter- bzw. Opferrolle nicht nährt und immer verdeutlicht, dass die eigene Wahrheit vor allem steht. Zweitens, ihre absolut saubere, korrekte Arbeit im spirituell-energetischen Bereich - die sie uns in der Reikiausbildung ganz oft verdeutlicht hat. Respekt & Achtsamkeit." (J. L.)


"Cornelia Starke hilft, seelische Wunden zu heilen und leistet echte Hilfe zur Selbsthilfe. Sie nimmt sich viel Zeit, hört aktiv zu und denkt sich intensiv ein. Sie unterstützt in schwierigen Lebenslagen und bietet durch empathische Methoden nützliche Lösungsimpulse. Ich fühle mich stets gut verstanden und in meiner persönlichen Entwicklung vorangebracht. Vielen herzlichen Dank, eine klare Weiterempfehlung von mir!" (S. L.)


"Schon nach dem ersten Termin bei Cornelia Starke spürte ich eine deutliche Besserung meiner Symptome. Mit Ihrer Hilfe konnte ich Vergangenes aufarbeiten und habe auch gelernt, wie ich mir selbst helfen kann. Sie hat mir zu einem besseren und zufriedeneren Lebensgefühl verholfen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich sie jedem weiterempfehlen." (R. H.)


"Wir hatten zuerst eine Abhängigkeit von einer Person in meinem Arbeitsumfeld gelöst, auf die ich fixiert war. Danach wurde mit dieser Person ein angenehmer Umgang im täglichen Leben möglich. Ich würde den Kontakt jeder/m Klinik/Hebamme/Kinderarzt an die Hand geben. Frühchen-Geborene, egal welches Alter, haben mit weitaus mehr zu kämpfen als nur mit ihrer körperlichen Entwicklung. Sie sind sehr empfindsam, können dies nicht einordnen und fühlen sich anders als andere. Die Schulmedizin ist wichtig und unabdingbar, allerdings kommt sie nicht bis auf den Grund. Ich, als Frühchen, bin sehr dankbar, dass mir Cornelia Starke empfohlen wurde und möchte sie jedem in dieser Situation wärmstens empfehlen." (N. M.)


Dankeschön!