Ablauf einer Bildbestellung

Im Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen dein Anliegen, sowie die Größe der Leinwand, Material, Farblichkeit und Stil. Ich gehe in meiner Meditation auf die höhere Bewusstseinsstufe und empfange dort dein Bildmotiv. Danach beprechen wir den Entwurf. Du erfährst die Zusammenhänge der Bilddetails, es handelt sich um eine leicht verständliche Symbolsprache. Erst nach deinem Ok, realisiere ich das Bild auf der Leinwand. Meist verwende ich einen Materialmix aus Strukturpasten, Acrylfarben und Firniss.
Während des gesamten Arbeitsprozesses lade ich dein Bild mit der für dich optimalen Energie auf. 

Beispiel "Goldenes Zeitalter"

Eine 50 jährige Frau, fühlte sich hoffnungslos und demotiviert, obwohl sie ihr neues Geschäft eröffnen wollte. Im Bild sind die 5 Elemente des Ayuveda vereint. Die Mitte bringt sie in die Mitte. Im Himmel ist ein Stern, das relativiert ihren Blick, bzw. steht er für ihre Ziele. Ich realisierte das Bild in der Zeit und Kraft des Supervollmondes. Demnach ist der Kreis, Sonne und Mond zugleich und somit eine Ausgewogenheit ihrer männlichen und weiblichen Energien. Der Strand eignet sich gut als entspannender Blick in die Weite. Sand gibt ihr Erdung, das Wasser Beruhigung, der Himmel ist geistige  Klarheit. Das Gold war ihr Wunsch. Der Titel erinnert sie daran, eine goldene Zukunft zu visualisieren. (u.v.m.) Eine Beschreibung gibt es zum Gemälde dazu.

Kosten

Durch den Faktor 20, kommt es beispielsw. bei einem Bild von 50 + 50 cm = 100 x Faktor 20 = zu einem Preis von 2000 €
Davon sind 50% Anzahlung.
Hinzu kommen Transportkosten (inklusive Versicherung).


Du kannst dein fertiges Gemälde auch gerne persönlich abholen.

©

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, für dich, deine Familie, oder deine Firmenräume ein heilendes Gemälde anfertigen zu dürfen.
Vielen Dank.