Ablauf einer Bildbestellung

Im Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen die Größe der Leinwand, Material und Farbton. Ich gehe in meiner spirituellen Trance auf die höhere Bewusstseinsstufe und erschaffe auf der Leinwand dein persönliches Gemälde im Stil meiner monochromen Malerei. Meist verwende ich einen Materialmix aus Strukturpasten, Acrylfarben und Firniss. Während des gesamten Arbeitsprozesses lade ich dein Bild mit der für dich bzw. deiner Familie optimalen Licht- und Lebensenergie auf. 

Preis

Durch den Faktor 20, kommt es beispielsw. bei einem Bild von 50 + 50 cm = 100 x Faktor 20 = zu einem Preis von 2000 €.
(50% Anzahlung, zzgl. Transportkosten, Zoll, evtl. Versicherung)


Du kannst dein fertiges Gemälde auch gerne persönlich abholen. Leipzig ist eine sehenswerte Stadt.

©

Es wäre mir eine große Ehre und Freude, für dich, deine Familie, oder deine Firmenräume ein heilendes Gemälde anfertigen zu dürfen.
Vielen Dank.