Probiere es doch einfach mal aus.

Du schreibst mich an, ich rufe dich zurück und wir vereinbaren einen Termin. Wir besprechen deine Anliegen und fokkusieren dein aktuelles Thema, auf welches ich dann Energie sende. Dabei sehe ich medial die tieferen Hintergründe, welche wir gleich zusammen aufarbeiten werden. Du bist und bleibst frei, so dass du selbst entscheiden kannst, ob und wann du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. 

Ich freue mich auf dich.
Herzlichen Grüße Cornelia Starke

online hautnah

Da ich mich medial durch Raum und Zeit vernetzen kann, kann ich mich während der Behandlung in dein Feld einklinken, als säßen wir in einem Praxis-Raum zusammen. Dadurch kann ich sehr feinfühlig telepathisch deine Seele wahrnehmen.  Zusammen lösen wir die sich zeigenden Anliegen mit den dafür wirksamsten Methoden nacheinander auf. Die meinsten meiner KlientInnen sind nach einer HeilKunstBehandlung, erleichtert, gelöst und glücklich. 

Terminvereinbarungen

von Montag bis Freitag 10-20 Uhr
1 Stunde / 80 €  (je 15 min / 20 €) online

Praxis-Raum im Feng Shui Haus GmbH , Walter-Heinze-Str. 1, Leipzig 04229


Bitte den
Behandlungsvertrag vorher lesen. DANKE