Du bist in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe, damit du wieder unabhänig, klar und kraftvoll dein Leben meistern kannst.

Behandlungsvertrag

- Die Behandlung ersetzt nicht Ärzte oder Psychotherapeuten
- Vereinbarte Termine sind bitte 24 Std. vorher abzusagen (ansonsten fallen 50% der Kosten an)
- Die sicher aufbewahrte Klientenakte, lösche ich 10 Jahre nach deiner letzten Behandlung
- Ich habe eine Schweigepflicht und kann von dieser nur schriftlich entbunden werden
- Wir können über WhatsApp, Skype und Zoom miteinander kommunizieren
- Die Rechnungen werden als "Angewandte Verhaltenstherapie" ausgestellt und können bei einigen Gesundheitskassen eingereicht werden. Bitte selbst erkundigen (§ 4 Nr. 14 Buchst. a UStG)

Sei zu Behandlung frei von Alkohol und Drogen (Medikamenten) und habe gut gegessen. Stelle sicher, dass dich keiner stören kann und habe auch bitte keine Haustiere mit im Zimmer. Entspanne dich und nimm dir anschließend nichts weiter vor, sondern sorge gut für dich (z.B. spazieren, baden, schlafen, kochen, schreiben ...).

Ich habe keine Kompetenzen bei

- hirnorganischen, neuronalen Störungen
- schizophrenen oder wahnhaften Störungen
- schweren affektiven Störungen
- starken Ängsten oder Zwängen
- extremen Fällen von Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen
- Intelligenzminderungen
- tiefgreifende Entwicklungsstörungen
- ADHS, Ticstörungen
- Süchten aller Art
- Schmerzpatienten

HeilKunst

von Montag bis Freitag 10-20 Uhr
1 Stunde / 80 €  (je 15 min / 20 €)
online oder
Praxis-Raum im Feng Shui Haus GmbH , Walter-Heinze-Str. 1, Leipzig 04229